Mittwoch

Gerüchte, wilde Spekulationen, Rückblicke auf mein Leben nach Indien und ein aktuelles Update

Gerüchte, wilde Spekulationen, Rückblicke auf mein Leben  nach Indien & ein aktuelles Update



                    
Ich bitte die lange Pause meiner Updates zu entschuldigen. Viele warten bestimmt schon gespannt auf meine Neuigkeiten, eine Beschreibung meiner gesundheitlichen Entwicklung und natürlich meines aktuellen Befindens!

Danke für die Geduld, hier bin ich endlich!

Es gab keine Komplikationen oder Rückfälle, die Therapie hat angeschlagen und ihre Wirksamkeit belegt! 2011 war ich im Sommer, wie bereits geplant, erneut in Indien. Vier Wochen wurden mir erneut wie bereits im Vorfeld geplant, wiederum caudal, epidural, intramuskulär und intravenös in der Nutech Mediworld HESC verabreicht.

                                     



Nun sind bereits vor meiner II Runde in Indien weitere Verbesserungen dokumentiert, wie Sie hier selbst sehen können. Die untere Aufnahme stammt vom Juni 2011 aus dem Fortis Hospital in New Delhi. Wow! Dies Aufnahmen bestätigen meine gefühlten Heilungsprozesse, sowie die regenerativen Fähigkeiten der Zukunft der Medizin.

Oben nach meiner ersten HESC (Human Embyonic Stem Cell)Therapie 2010

                      
                                          Unten bei meiner Ankunft nach 10 Monaten 2011

Mit großer Zufriedenheit kann man den Verlauf der Verbesserungen betrachten. Eine Zunahme der hellgelben Areale zeigen die regenerativen Heilungsfortschritte mehr als deutlich! Langsam aber sicher arbeiten sich die Stammzellen durch das Gewebe. Ich habe mich während der 10. Monate einer andauernden mikrobiellen Therapie, immunaufbauender Begleit- Therapien und jeder Menge gezielter Physiotherapie unterzogen.
10 Monate liegen zwischen diesen SPECT Scans.Seit 10 Monaten haben die eingebrachten HESC weiter in mir mein Gehirn und Organismus zurückerobert!
Das obere Bild ist bei meiner Abreise 2010 entstanden.  Nach 9 Wochen HESC war die Verbesserung schon mehr als deutlich erkennbar.

Heilung ist ein langer Weg, der viel Geduld, Mitarbeit, Selbstvertrauen, Zuversicht und nach wie vor Durchhaltevermögen braucht! Ich bin rückwirkend bis heute seit 2005 berentet und berufsunfähig.
Aktuell ist mein Körper nicht voll einsatzfähig, aber für eine Todgeweihte sind die Verbesserungen fühlbar und spürbar, und in vielen Belangen.
Ich bin unendlich dankbar für jeden Schritt, den ich wieder laufen kann, und jede schmerzfreie Minute in der ich wieder klar denken, leben, sprechen und aktiv am Leben teilhaben kann!

Ich war über 6 Jahre bettlägerig (2004-2010), von schwersten Schmerzen gebeutelt und in einem sehr schlechten med. Allgemeinzustand. Trotz aller Bemühungen, innerhalb halb Europa's, die Schäden und den Fortschritt der spätdiagnostizerten, chronische Neuroborreliose und Coinfektionen zu behandeln, konnte keine Heilung oder Verbesserung erzielt werden.
Im Jahr 2010 wurde ich nach einer Neuritis Nervus Opticus (Sehnerventzündung), zusätzlich mit einer UNHEILBAREN Motorneuronen Autoimmun Erkrankung diagnostiziert, zu diesem Zeitpunkt hatte ich ausserdem 80% Grad einer Schwerbehinderung. 
Ich habe über 3 Jahre im Rollstuhl (2007 - 2010/11) verbracht, da ich zu schwach und schmerzgeplagt war, auch nur wenige Schritte zu laufen. Zudem hatte ich beginnende Paraparästhesien seit 2007, die sich unaufhörlich ausbreiteten. Meine vormals positiven Gangliosid Antikörper sind (Stand Januar 2014) nach der Stammzellen Therapie GRENZWERTIG und meine aktiven Lyme Borreliose Laborwerte sind erstmals in all den Jahren NEGATIV. 


                                   Ankunft 2010 VOR  HESC in Indien (Hellgelb ist normal)



                                     
                                    Abreise in Indien 2010 nach 9 Wochen HESC -
                                                 deutliche Verbesserungen sind erkennbar.


Zwischenzeitliche Highlights:

Im März 2012 hat Frau Dr. Geeta Shroff aus INDIEN ein von mir organisiertes Internationales Symposium zur Lyme Borreliose in Saarbrücken besucht und über ihre HESC Therapie referiert!

Besonderen Dank an die weiteren Teilnehmer, die kompetente Fachärztin für Neurologie Martina Lorenz, Herr Dr. Ortwin Zais (Hyperthermie Zentrum Hochwald), Prof. Dr. Eva Sapi (New Haven University/USA), Frau Dr. Petra Hopf-Seidel, Neurologin, Psychiaterin und Allgemeinmedizinerin aus Ansbach und ganz besonders an Dr. Geeta Shroff  (Medical Director Nu Tech Mediworld New Delhi /India).

Ebenso meinen Dank an alle Teilnehmer und Mithelfer für ihre tolle Unterstützung meiner Bemühungen, Patienten Hilfestellung und neue Aspekte zu geben! Das positive Feedback der Besucher, die aus der ganzen Bundesrepublik teilweise weite Anreisen auf sich genommen haben, war beeindruckend. Sogar aus Rumänien ist eine Ärztin mit einem schwerkranken Patienten angereist, um sich persönlich ein Bild dieser HESC Therapie machen zu können!

In dem folgenden Link finden Sie eine informative Zusammenstellung des Symposiums und der ersten deutschen Lyme Borreliose Gala.

Ausführlicher Bericht über Internationales Symposium in Saarbrücken März 2012


Zahlreiche, weitere Patienten sind mir bereits vor dem Symposium gefolgt, mit vielen stehe ich bis heute in persönlichem Kontakt!
Auch einige deutsche Ärzte stehen nun in Kontakt mit der Nutech Mediworld in Neu Delhi und konnten sich selbst ein genaueres Bild zur Zukunft der Medizin machen.



Geeta Shroff Dr. Director
H 8 Extension Green Park
New Delhi / India

Zu den weiteren erfreulichen sensationellen Fakten:

Mein Glaukom ist nicht mehr medikationsbedürftig. Nach der Therapie mit HESC ist der okkulare Druck so niedrig, wie nie. Seit 1999 ist die Diagnose meines High Tension Glaukoma ärztlich alle 3-6 Monate überprüft worden! Die Medikation konnte Anfang 2012 eingestellt werden!

Diese Erkrankung gehört zu der zweithäufigsten Erblindungsursache in aller Welt.
Gerade in der Augenheilkunde sind die Möglichkeiten sehr vielversprechend in der Stammzellenforschung!



Die HESC Therapie von Dr. Geeta Shroff ist innovativ und risikoarm. Ich kenne bis dato kaum eine Behandlungsmöglichkeit, die dieses Potential an Regeneration, Heilung und Stärkung des Immunsystemes besitzt!

Amy B. Scher, die US-amerikanische  Lyme  Borreliose HESC Pioneerin lebt ebenfalls munter in den USA." This is how I saved my life "  ist nun endlich vor einem Jahr, als Buch erschienen. Sie war 2008 die erste Lyme Borreliose Patientin die sich der Therapie in Indien unterzogen hat.
(Nur englisch sprachig erhältlich!)

BOOK TRAILER for This Is How I Save My Life (Amy Scher, author)




Auch von mir wird es weitere Publikationen und Aktionen geben. Es lohnt sich zu warten...

"Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner bis sich die Sache durchgesetzt hat. "

Mark Twain


 EINE LÜGE VERBREITET SICH LEIDER SCHNELLER ALS DIE WAHRHEIT!

Die Lüge läuft bereits dreimal um die Erde bevor Sie sich die Wahrheit die Schuhe anzieht.

Ich hatte angekündigt, mich für meine Mitmenschen auch zukünftig einzusetzen.
Mir sind bereits einige Patienten nach Indien gefolgt, und vielen hat die Therapie zu einem verbesserten Leben, mehr Lebensqualität, und zu neuer Hoffnung verhelfen können.

Leider verbreiten einige wenige Menschen, öffentlich in Foren und ähnlichen Institutionen über meine renommierten Referenten, wie meine Person und Krankengeschichte lächerliche, wie üble Desinformationen, teilweise handelt es sich gar um böswillige Verleumdung und unverschämte Lügen!
Rechtliche Schritte sind nicht ausgeschlossen und behalte ich mir vor.
Ich beobachte das ganze "Treiben" seit geraumer Zeit teilweise amüsiert, kopfschüttelnd und bis heute unkommentiert.

Wer ein reines Gewissen hat kann sich leisten, die Ruhe zu bewahren. Wer keines hat kann sich nicht leisten ruhig zu bleiben.

Ich möchte hiermit jeden Kritiker auffordern, sich doch bitte mit meiner Person direkt auseinander zu setzen, gerne können Sie an mich herantreten, mit der Bitte sich zuvor jedoch grundlegend über diese Therapie zu informieren! Seltsam, keiner der Kritiker ist je persönlich mit mir in einen Dialog getreten...

Lesen Sie beispielsweise einfach mal folgenden Artikel, jedoch Vorsicht ist geboten, denn er könnte Ihre VOR- Urteile gefährden und Ihre Sichtweise auf Stammzellen ändern!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Quelle:  WELT ONLINE  Autor: Claudia Ehrenstein| 2008

Wie Stammzellenforschung Leben rettet

Mit Hilfe der Stammzellenforschung wollen Forscher künftig Krankheiten wie Parkinson, Alzheimer und Krebs heilen. Doch in Deutschland ist die Forschung aus ethischen Gründen stark eingeschränkt. Längst Wissenschaftler fordern mehr Freiheit, um lebensrettende Therapien zu entwickeln.
Diese Methode würde nicht nur ein nahezu unerschöpfliches Reservoir von Zellen, Gewebe und möglicherweise sogar Organen für lebensrettende Transplantationen liefern. Da Zellspender und Zellempfänger identisch sind, würde es auch keine störenden Abstoßungsreaktionen mehr geben. Im November 1998 schürten Forscher zeitgleich in den USA und Israel erstmals die Hoffnung, dass diese Vision eines Tages tatsächlich Realität werden könnte. Ihnen war es gelungen, so genannte embryonale Stammzellen des Menschen im Reagenzglas zu züchten. Diese Zellen sind noch nicht programmiert und haben daher die Fähigkeit, sich zu allen rund 200 Zelltypen des Menschen entwickeln zu können. 

Foto: Infografik WELT ONLINE
Plötzlich schien eine Therapie von bislang unheilbaren Krankheiten wie Parkinson, Alzheimer, Diabetes und Krebs in greifbare Nähe gerückt. Jetzt sollte es eigentlich nur noch eine Frage des Geldes, des forschungspolitischen Willens und des wissenschaftlichen Gespürs sein, um die Heilversprechungen einzulösen. Australische Forscher zeigten in Versuchen mit Mäusen, dass es im Prinzip möglich ist, körpereigenes Ersatzmaterial zu züchten. Doch dann tauchte ein ganz anderes Problem auf.
Mit der Züchtung menschlicher embryonaler Stammzellen war zwar ein Fortschritt gelungen. Doch um an die begehrten Zellen zu gelangen, hatten die Forscher Embryonen zerstört, die bei der künstlichen Befruchtung in Fortpflanzungskliniken entstanden waren und nicht mehr benötigt wurden. Damit steckte die Stammzellforschung in einem ethischen Dilemma: Dürfen einige hundert oder tausend Embryonen in einem sehr frühen Stadium ihrer Entwicklung geopfert werden, um Therapien zu entwickeln, die vielleicht einmal Millionen Kranker das Leben retten könnten?

In Deutschland ist zumindest die rechtliche Antwort auf diese ethische Frage eindeutig. Das geltende Embryonenschutzgesetz verbietet die Verwendung von Embryonen für Forschungszwecke. Um die Stammzellforschung dennoch zu ermöglichen, hat sich der Deutsche Bundestag vor sechs Jahren auf einen Kompromiss geeinigt. Danach dürfen deutsche Forscher embryonale Stammzellen aus dem Ausland importieren, wenn diese Zelllinien vor dem 1. Januar 2002 hergestellt wurden. Heute berät das Parlament in Berlin über eine Verschiebung dieses Stichtags.

Viele Wissenschaftler würden diese als Einschränkung empfundene Regelung am liebsten ganz abschaffen. „Wir versuchen bislang, das Beste daraus zu machen“, sagt Professor Jürgen Hescheler, Stammzellforscher an der Universität Köln, optimistisch. In seiner Stimme aber schwingt auch Bitterkeit. „Deutschland gehörte einmal zu den Pionieren der embryonalen Stammzellforschung.“

Deutschland hat Vorreiterrolle in der internationalen Forschung verloren

Ende der achtziger Jahre züchteten deutsche Forscher aus embryonalen Stammzellen von Mäusen erstmals funktionsfähige Herzmuskelzellen. In der Petrischale war zu erkennen, wie diese Zellen regelmäßig schlagen wie ein Herz. Die Erkenntnisse aus dem deutschen Mausmodell wurden zehn Jahre später in den USA und Israel erfolgreich auf embryonale Stammzellen des Menschen übertragen, wie Hescheler erklärt.

Seither vermeldeten Fachmagazin immer wieder Fortschritte auf dem Weg zum körpereigenen Gewebeersatz. So gelang es zum Beispiel, die Vorstufen von Hirnzellen im Labor zu züchten. Ziel ist es, den Botenstoff Dopamin produzierende Hirnzellen zur Therapie der Parkinsonkrankheit herzustellen. Und ein bestimmter Typ von Nervenzellen könnte eines Tages zur Behandlung der Multiplen Sklerose eingesetzt werden.
Um die ethisch problematischen embryonalen Stammzellen zu umgehen, wurde in Deutschland vor allem die Forschung mit so genannten adulten Stammzellen gefördert. Die Zellen werden etwa aus Knochenmark oder Nabelschnurblut gewonnen. Sie sind vorprogrammiert, haben aber noch einen großen Spielraum, sich zu spezialisieren. So wurden adulte Stammzellen zur Therapie nach einem Herzinfarkt in den geschädigten Herzmuskel injiziert.

Dort sollten sie zu neuen, funktionsfähigen Herzzellen heranreifen „Diese Hoffnungen haben sich nicht erfüllt“, sagt Hescheler. Es bleibe reines „Wunschdenken“, dass Stammzellen für die Blutbildung, wie sie im Knochenmark zu finden sind, sich in einer anderen Umgebung wie dem Herzen plötzlich zu Herzzellen entwickeln.
Seit dem Jahr 2000 steckte allein das Bundesforschungsministerium fast 50 Millionen Euro in die Stammzellenforschung. 97 Prozent der Fördermittel flossen in Projekte mit adulten Stammzellen. Lediglich 1,5 Millionen Euro gingen an Forscher, die auch mit menschlichen embryonalen Stammzellen arbeiten. Viel zu wenig, wie Hescheler kritisiert. Insgesamt 25 Anträge zum Import von embryonalen Stammzelllinien hat das zuständige Robert-Koch-Institut in Berlin bislang genehmigt. Diese Zelllinien aber gibt es nicht zum Nulltarif.

Die Forscher zahlen hohe Lizenzgebühren. Die Universität von Wisconsin in den USA erhebt zudem in regelrechten Knebelverträgen den Anspruch auf die Ergebnisse, die deutsche Forscher mit den Zelllinien erzielen. „Ich hatte keine andere Wahl: Entweder ich unterschreibe, oder ich bekomme die Zellen nicht“, sagt Hescheler. Allein mit Blick auf Patentansprüche wäre es aus seiner Sicht besser und ehrlicher, die Herstellung von embryonalen Stammzelllinien in Deutschland zuzulassen.

Im Ausland wird weiterhin intensiv an neuen Stammzelllinien gearbeitet. Dabei geht es nicht mehr nur um die Züchtung von Ersatzgewebe. Es gibt inzwischen Zelllinien mit genetischen Defekten, die es ermöglichen, die Ursachen von angeborenen Herzkrankheiten zu erforschen. Professor Sigurd Lenzen hat gerade zwei embryonale Stammzelllinien zum Import aus Israel bestellt. Er arbeitet an der Züchtung von Insulinproduzierenden Zellen. Es gibt rund fünf Millionen Diabetiker in Deutschland. Und Lenzen hofft, ihnen bald eine Therapie anbieten zu können – was durch eine Verschiebung des Stichtags erleichtert würde.
                                                            -Ende des Artikel Auszuges -



Bei allem Verständnis, dass es neben Neid, Vorurteilen, falschen Vorstellungen, auch eine mangelnde Ignoranz, Toleranz, wie mangelndes Vorstellungsvermögen sein kann, möchte ich hier gerne noch einmal einige leicht verständliche Fakten zur Therapie von Dr. Geeta Shroff - Nutech Mediworld- New Delhi/ Indien aufführen.



                        Häufiges Frage - Antwort Beispiel:

Das ist doch bei uns verboten!!!!  Das ist Mord!


NEIN, es wird kein Mensch oder Fötus getötet, im Gegenteil aus diesen lebenden Zellen wächst Hoffnung und neues Leben in chronisch unheilbaren Menschen. 

Es handelt sich hier um eine Embryonale Stammzellenlinie, aus ÜBERBLEIBENDEN künstlich-befruchteten Eizellen, die zur Forschung freigegeben worden sind.
Alternativ können die lebenden Stammzellen eingefroren werden oder Sie werden VERNICHTET. Frau Dr. Shroff ist Gynäkologin und kam so früh mit Stammzellen in Verbindung.
Alle Eltern einer künstlichen Befruchtung müssen zwischen:

a. Freigabe zur Forschung 

b. einfrieren 

c. vernichten

immer über den Verbleib der überschüssigen embryonalen Stammzellen entscheiden.
Seit 2002 bedinden sich genau so eine Zell- Linie von Dr. Geeta Shroff in der klinischen Anwendung. Sie stammen aus einer Spende zur Forschung und werden nur aus diesem EINEN Zellzyklus reproduziert.

- Die ZELLEN sind seit 3-6 Tagen befruchtet: Es handelt sich um Blastozyten!

Daher nennt Dr. Shroff  Ihre Therapie nun  HPBSC (Human Pre Blastomeric Stem Cell) um die Herkunft der Zellen im Vorfeld KLAR zu definieren.

Gibt es RISIKEN? 

- rein human biologisches Produkt (weltweit einzigartig)

- Keine Teratumorbildung

- KEINE tierischen Inhaltstoffe 

- kein Cross- Matching 

- 30% aller Patienten sind selbst Arzt/ Wissenschaftler

- Keine IMMUNSUPPRESSION

-Auch Indien hat strenge Regularien, eine Ethik Kommission die Patienten auswählt

-Klinik hat über 125 Mitarbeiter

-Es wird EINE Zell-Linie benutzt (Anfang 2002)

- 6 Monate Haltbarkeit, daher ist ein weltweiter Einsatz prinzipiell möglich. 

- Die Nutech Mediworld und Frau Dr. Geeta Shroff ist offen für Ärzte, Patienten und Wissenschaftler, die sich vor Ort ein Bild  machen wollen.

- Die Kosten sind transparent und sind immer in Relation zu sehen



Es gibt bereits beeindruckende Studien unter:

ISBN
978-81-8465-597-1

Dr. J.K. Barthakur
HUMAN EMBRYONIC STEM CELL THERAPY
NUTECH MEDIWORLD
CHRONIC SPINAL CORD INJURY CASES - DESCRIBTIVE STATISTICS

Das Buch präsentiert Daten von 108 chronischen Rückenmarkverletzungen und deren HESC Behandlung in der Nutech Mediworld in den Jahren 2004-2009 in graphischer Darstellung.
Hier einige weitere wissenschaftliche Publikationen zum Thema HESC Humane Embryonale Stammzellen und ihr heilendes Potential.

Weitere Studien und Infomationen finden wissentschaftlich Interessierte:

Dr. Aditya Bharagdway

Research Professor of Anthropology and Sociology

 Hier noch einige allgemeine Pressemeldungen/Studien zum Thema Stammzellen:

Stammzellenstudie-weist-vorteile-bei-behandlung-von-wirbelsaeulenverletzungen-nach 

Understanding Embryonic Stem Cells 2006 Research Channel

 

Duke University - Neurons tell stemcells to grow new stemcells

 


BEYOND THE HEADLINES

Lyme Borreliose und Stammzellen Therapie in Indien in den US News

 

"The fact we've seen responses to light touch, heat and electrical impulses so far down in two of the patients is very unexpected," says Stephen Huhn of StemCells, the company in Newark, California, developing and testing the treatment. "They're really close to normal in those areas now in their sensitivity," he adds.
"We are very intrigued to see that patients have gained considerable sensory function," says Armin Curt of Balgrist University Hospital in Zurich, Switzerland, where the patients were treated, and principal investigator in the trial.

http://www.newscientist.com/article/dn22235-stem-cells-bring-back-feeling-for-paralysed-patients.html

Amanda Boxtel and her India journey - Videos:

 


 Ich fühle mich geehrt diese Therapie erhalten zu haben!

 Hier sehen Sie mein letztes Spect Scan - Mein Cerebellum nach der zweiten Therapieanwendung durch HPBSC in Neu Delhi - Sommer 2011


An meine Kritiker, ein ganz herzliches Dankeschön für die Gratis PR meiner abenteuerlichen, wie erfolgreichen Geschichte und tagtägliche Motivation, die mir ungerechtfertigte, wie unkonstruktive Kritik bringt!

Ganz nach dem guten Bruce Lee Zitat:
 "Wirst du angegriffen? Dann musst du etwas richtig machen, denn man greift nur den an der den Ball hat. "
...möchte ich mich nun für heute verabschieden!


P.S. Mein ehrenamtliches  Engagement in Sachen Lyme Borreliose / HESC Therapie Aufklärung ist ungebrochen und wird immer in meinem Fokus bleiben!

Allen Betroffenen viel Kraft und Mut! Es gibt immer Grund zur Hoffnung. Immer. Nichts ist unmöglich!

Meine Hauptaktivität liegt seit Jahren und derzeit EHRENAMTLICH im nationalen, wie internationalen Social Networking

Sie können auch ohne Facebook ANMELDUNG unsere Informationen einsehen.
Einfach heruntersrollen...


Deutsche Lyme Borreliose Hilfe  auf Facebook

Meine Ehrenamtliche Initiative klärt auf und informiert über die unterschätzte Pandemie der Lyme Borreliose. Die Sachlage ist international sehr ernst, ich musste leider über Jahre viele Menschen an den Folgen der Erkrankung durch die Mikroben oder Suizid sterben sehen.

Zerstörte Leben durch CHRONISCHE Borreliose sind real!
Menschen sind weltweit verzweifelt auf der Suche nach einer hilfreichen Therapie und nach Anerkennung ihrer schweren Infektionserkrankung!

Es handelt sich hier um einen gesundheitspolitischen Skandal mit furchtbarem Leid für die Betroffenen, die Lyme Borreliose Patienten.

Ich glaube unaufhörlich an die Gerechtigkeit, daher hoffe ich sehr für alle Borreliose Patienten auf einen ÜBERFÄLLIGEN Richtungswechsel in Sachen Diagnose und Therapie.

Auch hier sind zukünftig von mir Aktionen & Einsatz zu erwarten!



Noch ein ganz wichtiger Hinweis!

Ich bin begeistert von der Gründung und den Aktivitäten von www.Onlyme-Aktion.org
Bitte unterstützt diesen tollen Verein! Er bringt sich wirklich aktiv in Deutschland auf diversen Ebenen ein. Dort läuft gerade eine ganz wichtige PETITION an den Gesundheitsminister!
Please Support ON LYME AKTION ORG 
Bitte zeichen Sie heute noch folgende Petition! 


Mein Dank & Respekt geht an alle ehrenamtlichen Kämpfer für die gute Sache.
In aller Welt.

Alles wird gut.
Bis Bald! Namaste.
Eure Christine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen