Mittwoch

Die vierte Woche und das zweite Procedure - Week four in India and the second Procedure

Alles ist Möglich! 

Ende der letzten Woche traf ich Ihn - unten in der Lobby: Perry.
Drei neue Gesichter saßen da, wir kamen sogleich ins Gespräch, in dem wir uns vorstellten.
"Hallo, schön Euch kennenzulernen, mein Name ist Christine. Wo kommst du her?war die Genfrage und seit wann und wie lange bist du hier? Ist das deine erste Reise nach Indien? "Ja", erwidere ich, "Ich bin seit dem 11.Juli hier und komme aus Deutschland." 
" Heh, wir sind aus Down Under, aus Australien..."
Peter, Kyron und unübersehbar, nicht wegen des technischen Hightech Rollstuhles, oder etwa seiner Behinderung, nein aufgrund seiner Ausstrahlung und menschlichen Größe, vor allem auch seiner bildlichgesprochenen Größe: Perry.

Ich war von dem ersten Moment unserer Begegnung zutiefst beeindruckt. Über dieses Lachen, diese Offenheit und nicht zu letzt über diesen Optimismus gepaart mit Lebensfreude!
Ich erkläre, auf  Nachfrage den Grund meiner Indien Reise und meine Erkrankung. Weiterhin erläutert wird, daß ich mich, nach gründlicher Recherche und einer lebensbedrohlichen Verlaufsform, infolge dem unaufhörlichen Fortschreiten meiner multiplen viralen und bakteriellen Infektionen, für diese Embryonale Stammzellen Therapie entschieden zu haben, unter anderem, da ich auf unterschiedliche Homepages anderer Patienten. Berichte von Ärzten und auf den faszinierenden Blog von Amy und Amands gestoßen bin, die sehr informativ, die Hintergründe und Möglichkeiten der einzigartigen Embryonalen Stammzellen von  Dr. Shroff schildern.

Es gibt auch in Australien Lyme Borreliose, diese Tatsache wird aber von den Behörden negiert, und ist daher den meisten Einwohnern wahrscheinlich nicht geläufig.
So frage ich zögerlich, ob Sie die Lyme Krankheit kennen. "Yes, of course." (Ja, natürlich).
Wir sind nicht zum ersten Mal hier und wir haben bei unserer vorherigen Therapie Amy, eine Amerikanerin, die Pioneerin mit Lyme Borreliose. die sich als erste Patientin 2007 dieser Therapie hier mit Erfolg unterzogen hat, kennengelernt.
Wow, denke ich, diese Amy...was für ein toller Mensch verbirgt sich hinter Ihr, Sie informiert und klärt über Lyme Borreliose auf, wo und wann immer Sie kann.

"Na, habt Ihr denn Verbesserungen bemerkt, frage ich?"
" Na, glaubst du wir würden sonst den langen weg von Australien hier nach Indien auf uns nehmen. Aber klar, wir habe unglaubliche Veränderungen erfahren und Perry hat sehr profitiert von den Stammzellen!" Wow.

Tage nach unserem Treffen sollte ich erfahren, welche Triumphe und Tragödien in Leben von Perry Cross stattgefunden haben.

Im Alter von 19 Jahren, 1994 wurde der erfolgreiche Sportler bei einem Rugby Spiel verletzt.
Genickbruch durch einen Schlag mit dem Ball...

Sky News Artikel und TV Beitrag Video aus dem Jahre 2007
VIDEO
FOX NEWS

Am Tag darauf gelingen mir einige Herausforderungen, als ich auf Perry treffe sage ich zu Ihm: "Mensch, es ist doch einfach Alles möglich!"
Peter eilt herbei, noch bevor Perry antworten kann und dreht den Unterarm von Perry um: 
Alles ist möglich! steht dort geschrieben, < Everything is possible > ist der Schriftzug den er auf den Unterarm tätowiert hat!
Gibt es Zufälle, nein sicherlich nicht Er ist unglaublich stark und so positiv in seiner ganzen Ausstrahlung und Erscheinung, eine echte Inspiration.

 Dem berühmten Australier eine Motivation und ein Vorbild. Ein Seelenverwandter, Autor des Buches "STILL STANDING", welches ich gerade mit großen Interesse lesen darf.
Wenige Tage später entdeckte ich Freiexemplare, jene stehen in dem neuen Patienten Aufenthaltsraum zur Mitnahme aus.

Perry Cross: A Quite Remarkable Life SKY NEWS ARTICLE

Lernen auch Sie Perry kennen, schauen Sie Perry's Tagebuch...
Dehli Video Dairy von Perry Cross
http://www.youtube.com/user/perryx5

Aktuell findet eine Renovierung in der Nu Tech Mediworld Lobby statt, Diese wird neugestaltet. Gerüche von Farbe durchströmen die Nu Tech.
Uggghhh Chemie pur lieget in der Luft, ich bin hypersensibel gegenüber diesen Substanzen.
Ein nächtlicher Ausflug kann nichts schaden...ich buche mir also kommendes Wochenende ein Hotelzimmer.


Neuer Anstrich ein neuer Patienten Aufenthaltsraum entsteht.

Erst die Arbeit, dann das Vergnügen. Das II Procedure im Zweit-Hospital von Dr. Geeta Shroff steht an. Am Vorabend wird mir mitgeteilt, dass ich zu meiner bestehenden Antibiose eine spezielle
Prophylaktische Antibiose IV mit 2 weiteren Antibiotika erhalten werde.
 Am Folgetag führt mich eine kurze Taxi Fahrt zum heilbringenden Tatort. Nach nur wenigen Minuten erreichen wir den Stadtteil Gautam Nagar, in dem sich das ebenfalls kleine Krankenhaus befindet.

Nach dem ich auf meinem Tageszimmer angekommen bin, am selben Abend werde ich zurück gebracht, lerne ich den Klinik  Manager David kennen. Gebürtiger Schotte, der erstaunt darüber ist, das Deutsche Humor haben. Ich habe lange nicht mehr so viel gelacht, und ich lache unaufhörlich gerne und viel. Lachen ist die beste Medizin, die schönste Pantomime überhaupt. Im TV bleibe ich, während der Vorbereitung auf den Eingriff auf einem Sportkanal hängen, kurz darauf kommt David erneut in den Raum, und ist fassungslos, eine Frau, die sich ernsthaft für Fußball interessiert und sich auch noch auskennt.
Als ich auf prüfende Fragen mit Fachkenntnissen kontern kann, fachsimpeln wir über Fußball, lästern über Nazi Deutschland, und gehen die Champions League Spiele der letzten Dekaden durch.. ja richtig gehört mein erstes Wort war nicht Mama oder Ball nein es lautete TOR. Ok, es war 1974 während der Fußball Weltmeisterschaft... Nein, Scherz beiseite ich bin begeistert von vielen Sportarten, das ist bis heute so geblieben.
Ich werde informiert, daß ich wiederum einige Stunden, genauergesagt  
4,5 Stunden in Rückenlage, mit hochgelagerten Beinen ruhig liegen muss. Das Procedure läuft gut, jedoch in den Folgestunden plagen mich stärkste Rückenschmerzen, druckvolle Schmerzen in den Beinen sind sehr präsent. Wirklich eine harte Prüfung.
Die längsten Stunden meines Lebens, aber es hat sich gelohnt, abends um halb neun darf ich mich aufrichten.

 Wenige Minuten später steht das Taxi bereit um mich zurück in die Nu Tech zu bringen. 
Massive Fortschritte am Folgetag! Extreme Schmerzreduktion. Immens tolle Haut und Gesichtsfarbe...
Das muss gefeiert werden. Ich möchte ein Wochenende in einem netten Hotel in Delhi verbringen, der Plan geht also auf. Yuppie Yeah, ich lebe wieder. Einfach relativ schmerzfrei, ein Traum wurde Wirklichkeit!

Für den morgigen Samstag verabrede ich mit Nora, eine wundervolle Person. Ihr Sohn ist ebenfalls hier in Behandlung und wir haben uns angefreundet. Sie wohnen während der Therapie im Hotel. Wir fahren zum Shopping in die Ambience Mall. Begeistert geniesse ich den Nachmittag, war ich doch jahrelang im meinem eigenen Haus gefangen, an ausgiebige Einkaufstouren oder auch nur kurze Treffen mit Freunden außerhalb des Hauses ein Unding.

Am frühen Abend treffe ich mit den Beiden im Hotel ein. Mich plagen bei Ankunft wieder diese fiesen Druckkopfschmerzen...
Ich möchte diese geschmackvolle Umgebung geniessen! Luxus pur.

Ich trinke Unmengen Wasser um einer eventuell die schmerzen begünstigenden Dehydration entgegen zu wirken. Erfolglos.

Die phänomenale Aussicht über Delhi kann ich auch nicht geniessen. Eine Abdunkelung aufgrund meiner starken Lichtempfindlichkeit muss ich bevorzugen.

Ach, man. Ein Vollbad, ja das wird sicherlich entspannen und hilfreich sein. Gesagt getan.
Leider schlafe ich, nach einem sündigen Abendessen, welches ich mir auf das Zimmer kommen lasse, mit gleichbleibenden starken Kopfschmerzen ein. Morgen, ja morgen früh ist alles wieder gut, denke ich mir. Ich habe mich doch so sehr daraufgefreut und alles arrangiert um bis Montag Früh bleiben zu können! Es muss einfach besser sein.
Ein Trugschluss, das Gegenteil ist der Fall, als ich erwache... Mein Zustand zwingt mich zum vorzeitigen Abbruch des geplanten Hotel Wochenendes.

 Hormonelle Schwankungen lassen mich in Tränen ausbrechen. So ein Pech! Ein schöner Nachmittag, ich wollte doch zum Pool. Ich bin niedergeschlagen, gestern war die Stimmung noch Himmel Hoch jauchzend heute bin ich zu Tode betrübt und verzweifelt.

Vorzeitige Rückkehr am Sonntag Vormittag. In meinem Zimmer in der Nu Tech geht es zurück in die Dunkelheit, kaltes feuchtes Tuch auf der Stirn, über den Augäpfeln, hoffen und aushalten. Hirnnerven, Schwindel, Herzrasen und Druckschmerz, es ist kaum zu ertragen...Das Team der Ärzte ist sehr besorgt und bemüht und um Linderung.

Ich habe jedoch mehrere Einnahmen an Elektrolytyen und diversen Medikamenten bereits erfolglos exerziert und lehne weitere Versuche dankend ab. Ich bitte um Ruhe, habe das Zimmer gänzlich abgedunkelt und versuche zu schlafen...
Die Ärzte bieten erneut eine Medikamentation an - Keine Chance, ich möchte keine Schmerzmittel, ich weiss da hilft nichts. Ich muss da durch.  Stattdessen massiere ich ätherischen Öle an die Schläfen und bin überzeugt durch Ruhe und Schlaf eine Linderung zu erzielen. Ich kenne Lyme induzierte Schmerzen und ich kenne meinen Organismus.
Am späten Sonntagabend ist das Schlimmste überstanden.

Erste Laufübungen am Walker. Es handelt sich hierbei um eine Laufhilfe mit kleinen Rollen. Ich habe wieder Gefühl in meinen oberen und unteren Extremitäten! Nun nach     drei Wochen intensivem Muskulaturaufbau durch Physiotherapie heisst es Wir lernen neu zu laufen, Rückgrat gerade aufrecht. Einen Schritt nach dem anderen. Ich habe es verlernt das Körpergewicht, aufgrund der Parasthesien und der schmerzhaften Polyneuropathie auf die Beine zu fokussieren. Stattdessen krampfe ich meinen Oberkörper an. Anweisungen über Anweisungen und Korrekturen, über die ich sehr dankbar bin, folgen in jeder Physiotherapie, zweimal täglich. Ein unglaublicher Kraft- und Konzentrationsakt.
Ich kann nur wenige Schritte im richtigen, gesunden körperlichen Ablauf bewältigen.

Rajini meine wunderbare Physiotherapeutin

Allgemein bemerke ich bereits weitere kleine, feine Verbesserungen meines allgemeinen Zustandes. Neben der Wärme die meinen Körper angenehm durch strömt, kann ich besser stehen, längeres Sitzen Fortschritte Ausdauer an Kraft nimmt zu. Die Müdigkeit, neben Muskel-Zuckungen und Spasmen, beispielsweise meiner Zehen gehen zurück Die furchtbare Lichtempfindlichkeit und die "krachenden" Knochen sind an manchen Tagen gänzlich verschwunden!

Nun erfolgt zusätzlich zu den täglich morgentlichen beidseitig in die Oberarme verabreichten Intramuskulären Stammzelleninjektionen, neben den sonst abendlich durchgeführten wiederholten Einmaligen Verabreichung, nun etwas Neues. Zweimal wöchentlichen erfolgen bereits seit der ersten Woche Intravenöse, die über die Handvene direkt verabreicht werden, heute aber erlebe ich die erste "große" Infusion mit Stammzellen...



Infolge jener Verabreichung reagiere ich wiederum nach einer Stunde mit einem ausgeprägten Bedürfnis nach Schlaf, mich überkommt wieder diese bleiernde Müdigkeit.

Extremer Hunger, Emotionen einer Schwangerschaft ähnelnend Sodbrennen weinerlich, dann wieder euphorisch und sehr empfindsam und allgemein sensibel, sind weitere Erstreaktionen in meinen persönlichen Beobachtungen. Gefolgt von geschwollenen Gelenken und wiederkehrenden starke Kopfschmerzen. Neben der infolge Lyme Erkrankung entstandenen Neuritis Nervus Opticus, im Jahre 2008, ist der Druck retrobulär, also hinter den Augäpfeln von dramatischem Ausmaß. Da ich an dem so genannten grünen Star auch Glaukom genannt, seit 1999 wissentlich leide, halte ich diese Reaktionen für ein gutes Heilungomen. Beängstigend?  Nein, schon mal etwas von Lyme-Migräne gehört? Ich kenne diese Schmerzen in und auswendig, seit Jahren...

Hier eine erstaunliche medizinsche Studiensammlung eines deutschen Arztes, welcher von dem Zusammenhang chronischer Infektionen insbesondere Lyme und Glaukom überzeugt ist:

Julius Hellenthal Studien und mehr...

Die Lyme Verbindung...Presseartikel Talkshow "Fliege" ARD 2001

Nora berichtet mir, der Dalei Lama sei im Hotel abgestiegen, ob ich nicht am Nachmittag zu Ihr herüberkommen möchte. Sie hat Insider Informationen erhalten, wann er sich in der Lobby aufhalten würde. Eine tolle Geschichte, gerne würde ich kommen, sage ich vormittags zu Ihr, ich werde mich heute Mittag melden. Wie befürchtet habe ich wieder diese unglaubliche Müdigkeit und extrem geschwollen Knie und Fussknöchel. Infolgedessen ist mir ein Ausflug nicht möglich, knapp verpasst ist auch daneben. Meine Freude ist enorm, als mir Nora am Folgetag, über das Treffen mit seiner Heiligkeit im Taj Palace berichtet.
Der Dalei Lama sei ein Mann von unerwartet großer Statur, und habe Sie herzlich begrüßt und Ihren Sohn gesegnet. Schön, das die Beiden ihn getroffen haben. Es sollte diesmal nicht sein...

Es sind heilende und reparierende Schmerzen, das fühle ich...
Ich habe noch einen langen Weg vor mir,  aber jeder Etappensieg zählt auf dem Weg zum Ziel.
Gesegnet fühle ich mich alleine hier zu sein und diese Chance auf Heilung zu erfahren.
Alles ist möglich! Alles wird gut.
Gut Ding will Weile!

Week four & the second Procedure in India

Everything is possible!
The end of last week I met him - down in the lobby: Perry. Three new faces were there, we came at once into conversation, in which we imagined. "Hello, nice to meet you, my name is Christine. Where are you from? Was Genfrage and since when and for how long are you here? Is this your first trip to India?" Yes, "I reply," I have been the Jul 11 here and I come from Germany. " "Hey, we're from Down Under, Australian ..." Peter, Kyron and obvious, not because of technical wheelchair high tech, or about his disability, no, because of his charisma and human greatness, especially his bildlichgesprochenen Size: Perry.
I was impressed from the first moment of our encounter deeply. About this laughter, and paired this openness, not least, on this optimism with joy! I declare to demand the reason for my trip to India and my disease. Furthermore, explained to me is that I have decided after a thorough search and a life-onset form, due to the ceaseless progression of my multiple viral and bacterial infections, these embryonic stem cell therapy, among other things, as I at different sites of other patients. Reports by doctors and on the fascinating blog of Amy and Amands came across, portray the very informative, the background and possibilities of the unique embryonic stem cells by Dr. Shroff.
There are also in Australia Lyme borreliosis, but this fact is denied by the authorities, and therefore most people probably not familiar. I ask hesitantly, if you know the Lyme disease. "Yes, of course." (Yes, of course). We are not the first time here and we have in our prior therapy Amy, an American who Pioneerin with Lyme borreliosis. which has undergone the first patient this therapy here in 2007 successfully met. Wow, I think, this Amy ... what a great person hides behind you, inform you and explains about Lyme disease on where and whenever you can.
"Well, have you noticed improvements since, I ask?" "Well, do you think we might otherwise take the long way here from Australia to India to us. But clearly, we have experienced incredible changes and Perry has benefited from the stem cells!"Wow.
Days after our meeting, I should know, there have been triumphs and tragedies in the life of Perry Cross.
At the age of 19 years, 1994 of the successful athletes was injured in a rugby game. Broken neck by a blow with the ball ..
Sky News TV review articles and video from 2007 

Perry Cross: A Quite Remarkable Life

http://news.sky.com/skynews/Home/Sky-News-Archive/Article/20080641317234
The next day succeed me some challenges, as I meet Perry I say to him: "Man, it's just everything possible!" Peter rushes to answer even before Perry can and turns the forearm by Perry: Everything is possible! is written here, 'Everything is possible> is the logo he has tattooed on his forearm! Is it coincidence, no, certainly not, he is incredibly strong and so positive in all his charisma and appearance, a real inspiration.

 
The famous Australians a motivation and an example. A soul mate, author of "STILL STANDING", which I may just read with great interest. A few days later I discovered free copies, these stand out in the new patient lounge on the transportation.
Perry Cross: A Quite Remarkable Life SKY NEWS ARTICLE
Get to know Perry, see Perry's Diary ... Dehli Video Dairy http://www.youtube.com/user/perryx5
Currently there is a renovation instead of Nu Tech Mediworld Lobby, this will be remodeled.Smells of paint flow through the Nu Tech. Uggghhh lieth pure chemistry in the air, I'm hypersensitive to these agents. A night trip can not hurt ... so this weekend I book a hotel room.


New paint, a new patient is created lounge.
First business, then pleasure. The Procedure II in the second by Dr. Geeta Shroff's Hospital is coming. On the eve'm being told that I have to my existing one specific antibiotic Prophylactic antibiotics given IV antibiotics would be 2 other.
 
The next day me a short taxi ride leads to saving the scene. After only a few minutes we get to the district Gautam Nagar, which houses the hospital also small.
After I arrived in my living room, on the same night, I will put back, I get to see the clinic manager David. Born Scot, who is surprised to have the German humor. I have long not laughed so much, and I laugh constantly, and like a lot. Laughter is the best medicine, the best pantomime ever. On TV I stay, during the preparation depend on the intervention to a sports channel, shortly after David comes back into the room, and is stunned, a woman who is seriously interested in football and also familiar. When I can counter to test questions to skills, we talk shop about football, slander over Nazi Germany, and go the Champions League games of the last decades by .. yes really is my first word was not Mom or no, it was Ball TOR. Ok, it was in 1974 during the World Cup ... No, kidding aside, I am enthusiastic about many sports, which has remained until today. I am informed that, I turn a few hours, more specifically 4.5 hours in a supine position with raised legs must be calm. The procedure is going well, but in subsequent hours plague me most back pain, tight pain in the legs are very present. Is it a hard test. The longest hours of my life, but it was worth it, in the evening at half past nine I can sit up.

 
A few minutes later the taxi stands ready to back me into the Nu Tech bring. Solid progress on the following day! Extreme pain reduction. Immensely great skin and complexion ... This must be celebrated. I want to spend a weekend in a nice hotel in Delhi, the plan is to also.Yuppie Yeah, I live again. Simply relatively painless, a dream came true!
For tomorrow, Saturday, I make a date with Nora, a wonderful person. Her son is also here in treatment, and we became friends. You live in the hotel during therapy. We go shopping in the Ambience Mall enthusiasm I enjoy the afternoon, I was trapped for years in my own house, on a shopping tour or even for a short meeting with friends outside of the house of an absurdity.
Early in the evening I meet with them both at the hotel. Plague me again on arrival pressure these nasty headaches ... I want to enjoy this tasteful surroundings! Pure luxury. I drink lots of water to the pain of a possibly favorable to counteract dehydration. Unsuccessful.
The phenomenal view of Delhi, I can enjoy it either. A darkening due to my strong sensitivity to light, I must prefer.
Oh, man. A full bath, yes this will certainly be relaxing and helpful. No sooner said than done. Unfortunately, I sleep, after a sinful dinner, which I let myself get to the room, one with constant headaches. Tomorrow, yes tomorrow is all good again, I think. I have yet to so much daraufgefreut and arranged everything to be able to stay until Monday morning! It may be better. A fallacy, the opposite is the case when I wake up ... My condition forces me to a premature termination of the planned hotel weekend.

 
Hormonal fluctuations can break me into tears. Bad luck! A beautiful afternoon, I wanted the pool. I am depressed, the mood yesterday was still sky high rejoicing today I am sad to death and despair.
Early return on Sunday morning. In my room in the Nu Tech it goes back into the darkness, hope cold damp cloth on the forehead, over the eyeballs endure, and. Cranial nerve, dizziness, palpitations and pain, it is hard to bear ... The team of doctors is very concerned and tried and to relief.
However, I have drilled several revenue to Elektrolytyen and various drugs have already failed and reject further attempts with thanks. Quiet, please, have the room completely blacked out and try to sleep ... The doctors provide medications to a re - No chance, I do not want any pain killers, I know there's nothing to help. I have to go through it. Instead, I massage essential oils on the temples and I am convinced achieve by rest and sleep a relief. I know Lyme-induced pain and I know my body. Late Sunday evening, the worst is over.
First run exercises on Walker. It is a walker with small wheels. I have feeling again in my upper and lower extremities! Now, after three weeks of intensive muscle building through physical therapy, it means we get to run again, just spine erect. One step at a time. I have forgotten how the body to focus because of the painful neuropathy and paresthesia in the legs. Instead, I cramp in my upper body. Instructions on instructions and corrections, which I am very grateful to follow in every physiotherapy twice daily. An incredible force and of concentration. I can deal with only a few steps in the right, healthy physical process. 
Generally, I already noticed more little, subtle improvements in my general condition. In addition to the pleasant warmth flows through my body, I can stand better, longer sitting progress stamina increases in strength. The fatigue, muscle twitches and spasms in addition to, for example, my toes go back to the terrible sensitivity to light and the "crashing" bone on some days are completely gone!
Now is in addition to the daily morgentlichen both sides in the stem cell injections administered intramuscularly upper arms, in addition to the evening carried out repeated administration uniqueness, now something new. made twice weekly since the first week of Intravenous to be administered directly through the handvest, but today I am experiencing the first "big" infusion of stem cells ...
As a result of that administration I respond again after an hour with a strong need for sleep, comes over me again this profound fatigue.
Extreme hunger, emotions pregnancy heartburn are similar tearful, sometimes euphoric and very sensitive and generally sensitive to initial reactions are more personal in my observations.Followed by swollen joints, and recurrent headaches. In addition to Lyme disease occurred during optic nerve neuritis, in 2008, the pressure is retrobulär, so behind the eyeballs of dramatic proportions. As I mentioned in the so-called glaucoma and glaucoma, since 1999, knowingly suffer, I think these reactions for a good Heilungomen. Scary? No, ever heard of Lyme migraine? I know this pain inside and out, for years ...
Here is an amazing collection of medical aid study of a German doctor, who is convinced of the context of chronic infections, especially Lyme disease and glaucoma:
Julius Hellenthal studies and more ...
Nora told me, the Dalai Lama was staying at the hotel, if I do not want to come over to your afternoon. She has received insider information about when he would be in the lobby. A great story, I would love to come, I say to you in the morning, I'll report me this afternoon. As I feared again this incredible fatigue and extremely swollen knees and ankles. Consequently, my one trip is not possible, is narrowly missed the mark. My joy is enormous, as Nora says to me the next day, about the meeting with His Holiness at the Taj Palace. The Dalai Lama is a man of great stature unexpectedly, and you have warmly welcomed and blessed your son. Well, that the two have met him. It should not be this time ...
There are healing and repair pain, I feel ... I still have a long way to go, but each one stage win on the road to the goal. I feel blessed to be here alone and to experience the chance of cure. Everything is possible! Everything will be fine. Good things take time!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen